Montag, 10. März 2014

Hallo Freunde, Freundinnen, Beobachter und Beobachterinnen, Sympatisanten und Sympatisantinnen

Wir haben uns nach langer Abstinenz mal wieder hier her getraut, haben den Staub vom Blog gewischt, gesaugt und gewienert, poliert und gestrichen und werden Sie/ Euch von nun auch hierüber wieder regelmäßig(er) mit Informationen versorgen...

Wir werden in den kommenden Tagen natürlich erst einmal Bilder von Gewesenem nachreichen, aber auch mit aktuellen und kommenden Aktionen wieder hier präsent sein.

Natürlich ist es für uns interessant zu wissen, wie wichtig dieses Blog als alternatives Info.Portal für alle FacebookVerweigerer, was hier keineswegs einen negativen Beiklang darstellen soll, ist, daher wäre es schön, immer mal wieder in den Kommentarspalten von Ihnen/ Euch zu lesen...


In diesem Sinne also einen schönen Restmontag, einen schöneren Wochenstart und ... bis ganz bald... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen